100 ganz legale Börsentipps und -tricks. Vermögensaufbau mit Aktien ist einfach

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €16.95Amazon.de Preis
(ab 19. Juni 2019 23:14 CEST - Details)

Comments

dailylifecritics says:

viele gute Tipps – bessere Gliederung wäre hilfreich Die Börse bietet mit Aktien mehr Gelegenheit als andere Anlagen sein Geld zu erhalten und zu vermehren. Der Finanzmarktspezialist Robert Jakob hat dafür 100 Börsentipps zusammengestellt. Er schöpft aus einer jahrzehntelangen Erfahrung als Wissenschaftler und Banker und geht detailliert auf die Besonderheiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. 

AlexS says:

Kompetenter Fachmann, sinnvolle Ratschläge und Ideen Das Buch von RJ ist anders als viele anderen. Man merkt dass der Autor Ahnung von Märkten und Psychologie hat, und er kann das gut und verständlich schildern. Natürlich kann man 100 Tipps nicht alle befolgen, aber das Buch ist gut wenn man Anregungen sucht um sein eigenes Portfolio ein wenig abzuchecken dass man nicht falschen Ideen folgt. Die Anlagetipps am Ende sind auch solide Aktien, keine windigen Geheimtipps und Hype-Aktien. Vermutlich wird man sich in 10-15 Jahren richtig freuen, wenn man da eingestiegen ist.

Schreibe einen Kommentar.

*