Aktien-Trading für Einsteiger – Der leichte Einstieg in den Handel mit Aktien, F: Wie Sie mit weniger als 1000€ ein Trading-Business starten und … Investment, Investieren, Daytrading, CFD)

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €8.99Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

Lanthanium says:

Mit diesem Buch wirst du zum Trader-Gott!! “An der Börse zu handeln ist kein Glücksspiel. Eine gute Strategie führt in der Regel zum Erfolg. Also leg Dir eine gut durchdachte Strategie zurecht, entwickle Pläne für Deine Investitionen und bleib diesen auch treu.“, rät Ulrich Trader in seinem eBook “Aktien-Trading für Einsteiger“, das es auch für 8,99 Euro als gedrucktes Taschenbuch gibt. Ja klar, was für ein brauchbarer Ratschlag. Noch besser es gewesen, eine der erfolgreichen Strategien zu erläutern, mit denen man die Börse zu etwas anderem als einem Glücksspiel werden lässt. Das Buch strotzt nur so vor “guten Tipps“, wie z.B sich von einem Banker oder Broker beraten zu lassen. Denn wir wissen ja alle: weil Banker sich mit Aktien so gut auskennen sind sie alle reich und arbeiten auch nur noch, weil es zu Hause ohne Arbeit so langweilig wird. Wir erfahren auch, dass wir maximal ein Prozent unseres Trading-Kapitals riskieren…

Zino says:

Nahezu gefährlich! Unfassbar, was einem in diesem „Ratgeber“ für Tips gegeben werden: „Die Summe von 1000 Euro ermöglicht es dir klug zu investieren und Gewinne zu erzielen.“ oder „Streust du deine Einsätze geschickt und behältst den Überblick, lassen erste Gewinne nicht lange auf sich warten.“ Zudem empfiehlt der Autor hochriskante Hebelprodukte und CFDs, die nicht nur zu Totalverlust, sondern sogar zu Minusgeschäften führen können. Das ist unverantwortlich, da sich dieses Buch voller naiver Kommentare und Erläuterungen zur Börse und zu Aktiengeschäften an Anfänger richtet und gleich zu Anfang obendrein verspricht, dass sich Gewinne garantiert einstellen. Ich selbst habe seit knapp 20 Jahren Aktien, Fonds und ETFs, anfangs wahrlich Lehrgeld bezahlt und erst nach jahrelanger Erfahrung mit Vorsicht, Geduld und Nervenstärke auf diesem Wege das eingesetzte Kapital vermehren können. Dieses Buch ist für alle,…

Schreibe einen Kommentar.

*