Das Einmaleins der Immobilien-Investition: Warum Immobilien so phänomenal lukrativ sind. Das verständlichste Immobilienbuch betreffend Anlageimmobilien und selbstgenutze Wohnimmobilien.

Januar 7, 2017 - Kommentar

„PFLICHTLEKTÜRE“, gemäß Buchbesprechung im Hamburger Abendblatt, A. Bethune, 14. Nov.2015 – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – DAS EINMALEINS DER IMMOBILIEN-INVESTITION beschreibt, warum gut ausgewählte Wohnimmobilien so phänomenal lukrativ sind. Sie erfahren, wie auch Sie Ihren Wohlstand durch Anlageimmobilien oder

Bei Amazon kaufen! €25.00Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

„PFLICHTLEKTÜRE“, gemäß Buchbesprechung im Hamburger Abendblatt, A. Bethune, 14. Nov.2015 – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – DAS EINMALEINS DER IMMOBILIEN-INVESTITION beschreibt, warum gut ausgewählte Wohnimmobilien so phänomenal lukrativ sind. Sie erfahren, wie auch Sie Ihren Wohlstand durch Anlageimmobilien oder eine selbst genutzte Wohnimmobilie mehren können. – – – – – Die Immobilie stellt heutzutage den wichtigsten Baustein beim Auf­bau von Wohlstand und persönlicher Unabhängigkeit dar. Die Rente ist nicht mehr sicher. Sparkonto, Lebensversicherung usw. liefern unterirdische Verzinsungen. Aktien sind riskantes Wett­geschäft. Und dann lauert auch noch die Inflation… – – – – – Auch Immobilien sind nicht frei von Nachteilen und Risiken. Doch unter den verfügbaren Alternativen sind sie die beste Wahl für den langfristigen Vermögensaufbau. Jeder kann lernen, klug in Immobilien zu investieren. Die Überlegungen und Abläufe sind im Übrigen dieselben, egal, ob es um den Kauf einer einzelnen Wohnung oder eines ganzen Wohnblocks geht. – – – – – 2. Auflage: Oktober 2015 – – – – – Weitere Informationen und Download-Möglichkeiten: www.immoEinmaleins.de

Comments

Amazon Kunde says:

Absolut Enttäuschend Ich fühle mich getäuscht von den irreführenden Buchempfehlungen. Die einzig authentischen und echten Rezensionen sind hier offenbar die kritischen. Wer das Buch wirklich gelesen hat, kann damit nicht zufrieden sein. Ich kann mich der Rezension von Dr. Ohnesorg nur anschließen! Das Buch ist voll mit ermüdenden Wiederholungen und sehr oberflächlich geschrieben. Der Autor hat offenbar mehr Zeit und Energie in Manipulation und Werbung investiert als in die Qualität des Buches.

DieMy. says:

Leider enttäuscht! Ich habe mich für dieses Buch interessiert, da in naher Zukunft ein Immobilienkauf geplant ist. Da ich in den vergangenen Jahren bereits eine Immobilie verkauft und eine andere gekauft habe (beides lief absolut problemlos und für beide Seiten zufriedenstellend), habe ich bereits etwas „Erfahrung“ in dieser Thematik. Trotzdem lernt man ja nie aus und damit auch das nächste Mal wieder so gut wird, entschied ich mich, mir diesen Ratgeber mal zu Gemüte zu führen. 

Ma Boel says:

Mir gefällt dieses informative Fachbuch gut. Dieses Buch ist in einer dünnen Klarsichtfolie eingeschweißt. 

Schreibe einen Kommentar.

*