Die besten Tradingstrategien: So schlagen Sie konstant den Markt

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €34.90Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

Dr. R. Manthey says:

Das Einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit. (G.B. Shaw) Diese ironische, aber wohl in der Mehrheit der Fälle zutreffende Aussage stellt der Autor vor eines der zentralen Kapitel seines Buches. Ich hätte es wegen des zugegeben blöden Titels und der vielen negativen Rezensionen fast nicht gelesen. 

fxmajor says:

Achtung! Logische Fallen! Schön erklärtes R-Konzept; wesentlich erbaulicher zu lesen als die gleichen Abschnitte bei Van K. Tharp. Leider folgen danach vergleichsweise seltene, wenn auch recht bekannte Setups, davon einige auch noch auf Tagesbasis. Ein Tradingsystem mit hinreichender Opportunität verlangt jedoch 5-Minuten-Zeitrahmen und ein strenges mechanisches Handelssystem, wenn die avisierten 100% oder gar „1000% pro Jahr“ aufscheinen sollen. Den möchte ich sehen, der diese Aufgabe via Pattern-Trading (hier: Rechteck-und Flaggenausbruch) und womöglich auch noch auf mehreren Märkten simultan und beständig lösen will. No Chance! Das wird nix. 

Capitan Mauser says:

eigentlich Schade… wäre der Titel nicht so irreführend, das Buch hätte grundsätzlich auch 4 Sterne verdient.Vorab also die Kritik, die besten Tradingstrategien befinden sich meiner Einschätzung nach nicht in diesem Buch.Was mir aber gefällt ist die grundsätzliche Herangehensweise an das Daytrading- Thema vor allem unter Hinsicht auf Beginner. Hier wird der Leser von Anfang an fesselnd in eine abenteuerliche Materie hineingeführt. Der Beginner erfährt auf was es beim Trading wirklich ankommt. Und lässt er sich darauf ein, so sehe ich die Chancen für manchen Leser sehr positiv in diesem Geschäft sein Glück zu finden.

Schreibe einen Kommentar.

*