Die Eigentumswohnung: Auswahl und Kauf von Immobilien in der Zwangsversteigerung

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €24.95Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

Herr H. says:

Ein herrausragendes Buch, ein wichtiges Werkzeug um wie ein Profi am Immobilienmarkt zu agieren Zunächst war ich skeptisch, ob ich mir dieses Buch überhaupt anschaffen sollte. Denn ich kenne mehrere Bekannte und Arbeitskollegen, die sich bereits ein Immobilie aus einer Zwangsversteigerung beschaft haben. Bisher hörte sich das immer recht einfach an und es ist quasi eine „todsichere“ Angelegenheit. Selten wird von möglichen Problemen und Fallstricken gewarnt. Genau hier trifft das Buch „Die Eigentumswohnung“ ins Schwarze und klärt viele Sachverhalte ausführlich auf. 

eves says:

komplexe materie mit fraglichen tipps 2 sterne für die äusserst detailreiche und in manchen belangen mit paragraphen etc. übers ziel hinausschiessenden erklärungen.manche tipps lassen sich als zumindest ethisch und moralisch bedenklich einstufen (etwa absprachen im vorfeld von versteigerungen, welche u.u. auch rechtlich geahndet werden könnten und dem schuldner einen weiteren finanziellen verlust verursachen).traumimmobilien zum spottpreis so wie sie der autor zu ersteigern empfiehlt gehören selbst im normalen immobiliengeschäft ins reich der träume. eine realistische einschätzung dieser für laien doch in vielen belangen unüberblickbaren materie ist in jedem fall angebracht und mit vielen risiken behaftet.

Schreibe einen Kommentar.

*