Einfach traden lernen: Der perfekte Tradingeinstieg

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €28.00Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

100476 says:

Ein Buch über Markttechnik….. Der Autor ist Markttechniker. M.E. wurde zu diesem Thema bereits fast alles geschrieben, zuletzt von den Herren Voigt und Cene. Herr Umland ist sich dessen bewusst, und versucht sich abzugrenzen indem er den Begriff Markttechink vermeidet, und stattdessen den ursprünglichen Begriff verwendet: Die gute alte „Dow-Theorie“. 

Andreas says:

Einfach Traden lernen…gefällt mir! Das Buch „Einfach Traden lernen – Der perfekte Tradingeinstieg“ von Carsten Umland richtet sich an die Einsteiger im Börsenhandel, die sich von Beginn an auf das Wesentliche konzentrieren wollen: der Verzicht auf schnellen Reichtum, automatische Handelssysteme, Indikatoren und überhaupt auf jeglichen Ballast, der in den typischen Einstiegsbüchern zum Trading zu finden ist. 

Schreibe einen Kommentar.

*