Gut versichert: Wie man für sich selbst und die Familie vorsorgt

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €19.90Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

Volker M. says:

Licht ins Versicherungsdunkel – aber Dunkel bleibt’s bei Riester Die Stiftung Warentest mit ihren Publikationen Test und Finanztest gilt als unabhängige und objektive Institution. In der Buchreihe von Finanztest ist nun die überarbeitete Neuauflage des „Versicherungs-Ratgebers“ unter dem neuen Titel „Gut versichert“ erschienen, der das doch recht trockene Thema optisch (zweifarbige Darstellung, Textboxen) und inhaltlich gut strukturiert darstellt. 

dailylifecritics says:

Viel Wissenswertes toll erklärt! Die Fragen, welche Versicherungen man braucht und welche Leistungen sollten sie anbieten, stellen sich während des gesamten Lebens immer wieder. Mithilfe dieses Ratgebers kann man seinen individuellen Versicherungsschutz erstellen. 

Julia Thaler says:

Mit dem Geld, das man nicht ausgibt, spart man am meisten. Dieser Ratgeber hilft sehr gut, verzichtbare Versicherungen zu identifizieren und sich auf die Absicherung wirklich existenzieller Risiken zu beschränken. Sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar.

*