Steuerleitfaden für Immobilieninvestoren: Der ultimative Steuerratgeber für Privatinvestitionen in Wohnimmobilien

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €34.90Amazon.de Preis
(ab 19. Juni 2019 23:14 CEST - Details)

Comments

Miguel W. says:

Erbschaftssteuerstrategien vom Feinsten Mich interessierten eigentlich nur die Strategien zur Erbschaftssteuer und zur Schenkungssteuer. Die Tipps und Tricks für eine steueroptimierte Übertragung von Immobilien auf die Kinder sind gut nachvollziehbar und zu Ende gedacht. Respekt! Das Kapitel zur Einkommensteuer habe ich aus Neugier auch noch gelesen und dabei auch noch einige nützliche Tipps und Tricks gefunden.

Achim says:

Interessantes Buch Ich hatte komplizierte und langweilige Erklärungen zum Steuerrecht befürchtet und bin angenehm überrascht worden. Denn das Buch erklärt auch wirtschaftliche Themen wie die Beurteilung der Rentabilität eines Immobilienkaufs. Es enthält sogar ein Rechentool dafür. Beim Steuerrecht werden nur die Themen gebracht, die wirklich praxisrelevant sind. So kann man dem roten Faden gut folgen und versteht immer, welche wirtschaftlichen Auswirkungen die steuerrechtlichen Aspekte ganz konkret haben, die gerade beschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar.

*