Trading für Einsteiger – simplified: Erfolgreich zum ersten Trade

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €12.00Amazon.de Preis
(ab 19. Oktober 2018 22:13 CEST - Details)

Comments

Mirko Honda says:

übersichtlich strukturiertes, leicht lesbares Trading-Einsteigerbuch (technische Analyse) Der Autor Daniel Schütz wendet sich damit an genau jene Leute, die keine Nerven für den superschnellen „Scalping-Handel“ oder die eher gemächlichere Investorenstrategie der langfristigen Anlage über Monate oder gar Jahre haben. Eine spannende Sache also. 

Dr. R. Manthey says:

Liegt der Schlüssel zum Erfolg tatsächlich im Wissen um die Technischen Analyse? Dass das so wäre, wird jedenfalls im Klappentext behauptet. Trading ist ein Ausscheidungsspiel, in dem die meisten Teilnehmer verlieren. Natürlich hofft jeder, der sich drauf einlässt, dass er nicht zu den Verlierern gehören wird. Bücher, wie dieses hier machen Mut und suggerieren Einfachheit. Warum kommt kaum jemand auf die Idee, dass da etwas nicht stimmen kann? Vielleicht schämt man sich, weil man sonst erfolgreich ist und beim Traden plötzlich völlig versagt. Eigentlich kann das doch nur an einem selbst liegen, oder? Wen es tröstet, dem sei gesagt, dass es auch daran liegt, dass man Büchern wie diesem vertraut. 

Schreibe einen Kommentar.

*