Trading mit Hebelprodukten: In 5 Schritten zum erfolgreichen Trader

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €21.49Amazon.de Preis
(ab 2:34 CET - Details)

Comments

Bernd A says:

Komplett das Thema verfehlt! Der Titel des Buches lautet „Trading mit Hebelprodukten“. Als langjähriger Trader habe ich mir von dieser Überschrift versprochen, mehr über Optionsscheine, CFD’s, Futures, Hebelzertifikate und andere Derivate, deren Einsatz und Berechnung zu erfahren. Über dieses Thema gibt es im Buchhandel nicht sehr viel verständlichen Lesestoff. 

Volker M. says:

Gute Einführung, aber der Titel führt in die Irre Mit Hebelprodukten kann man auch mit begrenztem Kapitaleinsatz viel Geld verdienen, aber auch leider viel verlieren. Bisher habe ich Optionsscheine nur sporadisch gekauft und verkauft, um überproportional von heftigen Kursausschlägen zu profitieren und um die Wertzuwächse in meinem Aktiendepot zumindest grundlegend abzusichern. Aber eine konsequente Strategie habe ich dabei bisher nie verfolgt. 

Dr. R. Manthey says:

K.O. mit K.O.-Scheinen? Unter Hebelprodukten verstehen die Autoren dieses Börsen-Erklärungsbuches für absolute Anfänger ausschließlich Knock-out-Produkte, also Scheine, die beim Berühren eines bestimmten Kursniveaus des Basiswertes wertlos verfallen. Das sollte man zunächst einmal wissen, wenn man sich dieses Buch zulegen möchte. 

Schreibe einen Kommentar.

*