Zwischenstopp Burnout: Praktische Hilfe für den geordneten Aus- und Wiedereinstieg: Rechte, Finanzen, Versicherungen

Januar 7, 2017 - Kommentar
Bei Amazon kaufen! €16.99Amazon.de Preis
(ab 19. Oktober 2018 22:13 CEST - Details)

Comments

Gast says:

Sehr einfühlsam und wichtige Informationen Ein tolles Buch. Die Situation des Burnout ist treffend schildert, sodass man sich wiederfindet, zugleich liefert es viele wertvolle Informationen. Ich habe das Buch an einen Freund weitergegeben, der gerade mitten in einem Burnout steckt und dem es schon sehr geholfen hat.

Elke Weisgerber says:

Zwischenstopp Burnout Ich bin froh, dass es dieses Buch gibt! Endlich erfährt man einmal das, was neben der Krankheit den an Burnout Erkrankten zusätzlich sehr belastet und aus dem Gleichgewicht bringen kann. Z.B. die ganze Unsicherheit rund ums Geld und den Arbeitsplatz. Viele wertvolle praktische Tipps rund um die rechtliche und finanzielle Seite und den Umgang mit Krankenkassen. Das Buch ist für alle Burnout-Betroffenen ein must have“ auch für alle Partner. Mit vielen praktischen Tipps, wie man dem Erkrankten als Partner helfen kann und ihm auch was abnehmen kann. Auch Tipps zur Überwindung der Krankheit. Besonders geholfen haben mir die vielen Infos bezüglich der Wiedereingliederung. Das tolle daran: leicht verständlich, übersichtlich zu lesen, am Stück oder immer mal wieder zum Nachschlagen. Super!!!

Daniel says:

Präziser Helfer für Betroffene und Angehörige Ich hatte mir das Buch vor einer Zugfahrt gekauft. Ehrlich gesagt, ich habe es im ICE förmlich „verschlungen“. Es ist das erste Buch zu dem Thema Burnout, was völlig schonungslos und zutreffend die Abläufe, die Gefühle und das Erleben der Betroffenen und Beteiligten kurz und knapp darlegt. Ohne langatmiges Fachkauderwelsch oder sinnlosem Geschwafel. Ich war nach dem lesen des Buches völlig sprachlos.Nicht nur das dieses Buch den Einblick in die verschiedenen Facetten dieser Krankheit gewährt, sondern es ist endlich eine mehr als für jeden verständliche Anleitung und vor allem rechtlicher Ratgeber, mit dieser Krankheit umzugehen bzw Betroffenen zur Seite stehen zu können. Es wird ab sofort mein Empfehlungsbuch zur Sache Burnout. Schade das es dieses Buch nicht schon früher gab.

Schreibe einen Kommentar.

*